Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Startseite > Gesundheit & Lifestyle > Elektrosmog

Elektrosmog

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Kontakt mit dem Erfinder Hanspeter Coufal. Ich habe einige Kurse bei ihm besucht. 
Seine Geräte zum Schutz vor Elektrosmog und Wasseradern biete ich mit sehr viel Freude an. Ich habe schon vielen Menschen zu einer besseren Lebensqualität verholfen. 

Die tägliche Strahlenbelastung hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Handys werden immer leistungsfähiger, alle sind miteinander vernetzt, jederzeit und überall. Über WLAN sind wir unabhängig und können mit dem Laptop oder dem Tablet gemütlich irgendwo sitzen, einen Kaffee trinken und in den Weiten des Netzes surfen.

Doch die technischen Errungenschaften haben leider auch ihre Schattenseiten. Die Klagen über Schlaflosigkeit, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten und generelles Unwohlsein, häufen sich exponentiell.

Elektrosmog wird in den nächsten Jahren weiter stark zunehmen.

Die Behörden geben Hinweise an die Bevölkerung, wie sie mit der Problematik umgehen sollen.

Die Vision von Hanspeter Coufal im Kampf gegen Elektrosmog

Schutz vor Elektrosmog für alle Lebewesen! Alle elektrischen Geräte und Leitungen geben Schwingungsfelder und Magnetfelder mit verschiedenen Frequenzen ab.

Treffen solche Frequenzen auf Lebewesen, bewirken diese elektrischen Felder Ströme in uns. Entstörung der von aussen einwirkenden elektrischen Felder auf Menschen, Tiere und Pflanzen ist möglich. Eine Aussendung verschiedener Schutzfrequenzen für die Stabilisierung der körpereigenen elektrischen Nerven-Funktionen sind seit über 30 Jahren nachweislich möglich.

Unsere Vision: Jede Grossanlage (Handyantenne) ist mit einem Schutzgerät der ENERGY PRODUCTS AG ehemals COUFAL elektronik ag ausgerüstet und schützt so Menschen und Tiere vor den belastenden Strömen. Nicht gegen die Technik, sondern neue Techniken nutzen zum Wohle der Menschen und Tiere.

Direkt zur Webseite von Hanspeter Coufal

Wie ist die Elektrosmogbelastung spürbar?
 


 Gabriela Sturzenegger Portrait Schwarz Weiss

 Kontakt

Gabriela Sturzenegger

Med. Praxisassistentin Allergieberatung

&

Verkauf Gesundheitsprodukte

Rychenbergstrasse 305
CH-8404 Winterthur

Telefon +41 52 242 31 87

Mobile +41 79 695 60 18

 info@gabriela-sturzenegger.ch

www.gabriela-sturzenegger.ch

 
Seitenanfang