Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Startseite > Wohnhygiene > Reinigung

Putzmittel - Gefahr für Lunge und Haut

Menschen, die sehr viel putzen, haben laut einer Studie eine deutlich schwächere Lunge als Menschen, die nie putzen. Luftnot, Allergien, rissige Hände - all das können Folgen aggressiver Putzmittel sein. 

Welche gesundheitlichen Risiken von den Putzmitteln ausgehen, war bisher wenig erforscht. Nun gibt es neue Erkenntnisse. Wissenschaftler der norwegischen Universität Bergen haben in einer Langzeitstudie festgestellt: Menschen, die sehr viel putzen, haben eine deutlich schwächere Lunge als Menschen, die nie putzen.

Ich setze gerne auf natürliche Reinigungs- und Waschmittel, zum Beispiel die fein riechenden Produkte von Young Living
Eine gesunde, natürliche und schadstofffreie Umgebung ist das Beste, was man für sich und seine Familie tun kann. Young Living unterstützt Dich dabei.

Von der Zahnpasta bis zu Haushaltsreinigern − Dein Zuhause ist der Ort, an dem Dein Wohlbefinden beginnt.

Thieves Haushaltsreiniger Erlebe die Kraft des Thieves Haushaltsreinigers. Damit bekommst Du Flecken und Schmutz einfach und bequem in den Griff, ohne auf aggressive Chemikalien oder Scheuermittel zurückgreifen zu müssen.
MEHR ERFAHREN

Young Living Haushaltsreiniger mit ätherischen Ölen

Hier geht es direkt auf meine Vertriebspartner Webseite von

     https://www.myyl.com/gabriela-sturzenegger


 Gabriela Sturzenegger Portrait Schwarz Weiss

 Kontakt

Gabriela Sturzenegger

Med. Praxisassistentin Allergieberatung

&

Verkauf Gesundheitsprodukte

Rychenbergstrasse 305
CH-8404 Winterthur

Telefon +41 52 242 31 87

Mobile +41 79 695 60 18

 info@gabriela-sturzenegger.ch

www.gabriela-sturzenegger.ch

 
Seitenanfang