Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Startseite > über mich > Freunde > mit ihren Angeboten

Diverse Therapeuten/innen
  • Corinne Corthésy - Ernährungsberaterin in Montreux

    Ich habe lange Zeit eine Leidenschaft für Umwelt-, Gesundheits-, Garten-, Lebensmittel- und Medizinfragen und bin zwischen einer Mutter mit Leidenschaft für Ernährung, einem Ehemann eines Arztes und meinem eigenen Beruf als medizinische Laborassistentin gelandet. Man könnte sagen, dass Gesundheit und Wohlbefinden immer im Mittelpunkt meiner Interessen standen. Ich habe 4 Kinder, einen Hund und zwei Katzen und habe einige Jahre lang mein Interesse an Gesundheit verfolgt, insbesondere an der Pflege all dieser kleinen Menschen: meine Familie gesund zu ernähren, kleine Krankheiten mit Pflanzen zu behandeln, ein paar Verletzungen zu heilen usw. 

  • Meine Vision vom Beruf des Ernährungstherapeuten

    Ich habe immer meine Vorstellungen von Laborassistenten im Gepäck und berücksichtige medizinische und holistische Ansätze, indem ich mich an die Wünsche meiner Kunden anpasse, um  eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, bei der hauptsächlich Lebensmittel zur Heilung verwendet werden. Ich möchte Wissen vermitteln, inspirieren, Sie begleiten, alles Mögliche zu tun, damit Sie Ihr Ziel erreichen können. Ich möchte auch den Wunsch und die Leichtigkeit vermitteln, Essen zuzubereiten und das Vergnügen einer reichhaltigen und gesunden Ernährung zu entdecken.

    Direkt zur Webseite von Corinne Corthésy Ernährungstherapie - Nutrithérapie

Sehnst Du Dich nach mehr Freude und Klarheit im Leben?

Lasse alten Ballast los und verwandle Dein Zuhause in einen Kraftort

Erfahre, wie richtiges Aufräumen 
Dein Leben verändert!

https://www.freudestrahlend.ch/

Anastasia Klink 
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.

Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben entdeckte ich mit 21 Jahren das Meditieren und kurze Zeit später das Buch "Life-Changing Magic of Tidying Up" von Marie Kondo.

Richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben verändert. 

Wenn Du Dich im Leben nach mehr Klarheit und Freude sehnst,
wird Dich das Aufräumen nach der
KonMari-Methodik™
bei Deinem Selbstfindungsprozess kraftvoll unterstützen. 

Anastasia Klink - Oberer Graben 14 - 8400 Winterthur Telefon: +41 78 694 03 13 
E-Mail: info@freudestrahlend.ch


 Gabriela Sturzenegger Portrait Schwarz Weiss

 Kontakt

Gabriela Sturzenegger

Med. Praxisassistentin Allergieberatung

&

Verkauf Gesundheitsprodukte

Rychenbergstrasse 305
CH-8404 Winterthur

Telefon +41 52 242 31 87

Mobile +41 79 695 60 18

 info@gabriela-sturzenegger.ch

www.gabriela-sturzenegger.ch

 
Seitenanfang