Diverse Therapeuten/innen

Sehnst Du Dich nach mehr Freude und Klarheit im Leben?

Lasse alten Ballast los und verwandle Dein Zuhause in einen Kraftort

Erfahre, wie richtiges Aufräumen 
Dein Leben verändert!

https://www.freudestrahlend.ch/

Anastasia Klink 
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.

Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben entdeckte ich mit 21 Jahren das Meditieren und kurze Zeit später das Buch "Life-Changing Magic of Tidying Up" von Marie Kondo.

Richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben verändert. 

Wenn Du Dich im Leben nach mehr Klarheit und Freude sehnst,
wird Dich das Aufräumen nach der
KonMari-Methodik™
bei Deinem Selbstfindungsprozess kraftvoll unterstützen. 

Anastasia Klink - Oberer Graben 14 - 8400 Winterthur Telefon: +41 78 694 03 13 
E-Mail: info@freudestrahlend.ch